Lovelybooks: Lesechallenge im August

gewinn

Erfuhr ich heute von Lovelybooks und freue mich sehr darüber. Die Leseprobe war vielversprechend und nachdem ich von Ursula Poznanski bereits Erebos, Saeculum, Fünf, Blinde Vögel und die Eleria-Trilogie gelesen habe, darf ich nun auf Elanus und die zugehörige Leserunde bei Lovelybooks gespannt sein.

Und das Beste dabei: Ich brauche gar nicht lange warten, sondern halte schon am nächsten Tag das Buch in Händen 🙂

IMG_0680

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Jugendbuch, Thriller abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

