Top Ten Thursday #280

ttt_nur-schrift_rotJeden Donnerstag ist bei Steffis Buecherbloggeria der „Top Ten Thursday„, für den eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt und anschließend dort als Kommentar verlinkt wird, damit man gegenseitig in den Listen stöbern und sich darüber austauschen kann.

Thema heute: 10 Bücher von deiner Wunschliste

ttt_280

Die Liste habe ich nach Erscheinungsdatum sortiert. Wenn ich daran denke, dass Mitte Oktober mit „Totenfang“ endlich ein neuer David Hunter veröffentlicht wird, werde ich schon ganz hibbelig. Mindestens genauso sehr freue ich mich außerdem auf „Hinter dem Horizont links“ , das ich mir zum Geburtstag von einem lieben Menschen gewünscht habe. Alle anderen Bücher sind kleinere und größere Wünsche, die ich mir dann wohl so nach und nach erfüllen werde.

Und jetzt bin ich gespannt und schaue mal nach, was bei den anderen momentan auf der Wunschliste steht 🙂

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Top Ten Thursday #280

  1. HibiscusFlower schreibt:

    Hallo Yvonne 😉
    Jetzt musste ich erstmal den Umweg über Steffi gehen, damit ich auf deinen Blog komme.
    Nun bin ich hier und mir gefällt deine (reduzierte) Wunschliste.
    „Das Lächeln meiner Mutter“ habe ich schon gelesen. Das war so ein Gänsehaut-Buch für mich.
    Aber auch „Angelfall“ gehört zu den Büchern, dich ich schon gelesen habe und an „Totenfang“ werde ich wohl nicht vorbeikommen, wenn das Buch erstmal erschienen ist. 😉
    Ganz liebe Stöbergrüße, Hibi

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Hallo Hibi 🙂
      Ich habe gerade „Nach einer wahren Geschichte“ von Delphine de Vigan als Hörbuch gehört – da gab es auch einige Gänsehautstellen und „Das Lächeln meiner Mutter“ wurde darin auch häufig erwähnt. Das hat mich richtig neugierig gemacht.
      LG Yvonne

      Gefällt mir

  2. Steffi Bauer schreibt:

    Huhu,
    von deiner Liste kenn ich jetzt nur Fremd und Layers, welche beide auf meinem SuB liegen und Angel Fall, welches auch auf meiner Wunschliste irgendwo bei den „Vielleicht-Bücher“ steht.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt mir

    • Yvonne schreibt:

      Von der Wunschliste in meinen Sub wandern in Kürze auf jeden Fall „Totenfang“, „Hinter dem Horizont links“ und „Das Lächeln meiner Mutter“. Und am 5. Oktober ist bei Lovelybooks um 19.30 Uhr eine Livelesung des Autorenduos Poznanski/Strobel zu ihrem neuen Buch „Anonym“. Da werde ich mal reinschauen, damit ich bald freiwerdende Plätze in meiner Wunschliste schnell auffüllen kann 😉
      LG Yvonne

      Gefällt mir

  3. Bella schreibt:

    Hi Yvonne,

    „Angelfall“ hat mir richtig gut gefallen, werde mir im Januar auch bestimmt noch den zweiten Band zulegen.

    Ansonsten kenne ich keine Bücher aus deiner Liste. Allerdings habe ich mir auch schon überlegt, ob ich mir das Buch „Fremd“ zulegen soll.

    Liebe Grüße und einen guten Start in’s Wochenende
    Bella

    Gefällt mir

  4. ConnyKathsBooks schreibt:

    Huhu Yvonne, 🙂

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog! „Layers“ fand ich ganz gut, auch wenn es vielen nicht gefallen hat. „Angelfall“ habe ich auch schon gelesen und ebenfalls für gut befunden. Leider schlummern die beiden Fortsetzungen (in Englisch) schon lange auf meinem ebook-Sub; ich komme einfach nicht dazu, bin aber schon neugierig, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße von Conny und dir einen gzen Start ins Wochenende! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Yvonne, 🙂

    „Vom Ende der Einsamkeit“ und „Totenfang“ habe ich auch auf meiner Wunschliste, jedoch nicht in meiner TTT-Liste. Dennoch möchte ich diese beiden Büche auch unbedingt lesen. „Layers“ finde ich auch sehr interessant und werde ich mir mal merken. 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

