Edelfeder des Monats September 2016

Am 30. September erfuhr ich von vorablesen.de, dass meine Rezension von „Hinter dem Horizont rechts“ aus mehr als 2.500 ausgewählt wurde, um im September als eine von dreien den Titel „Edelfeder des Monats“ zu tragen.

Ich war ziemlich überrascht, habe mich aber ganz besonders darüber gefreut, weil dies die Rezension für ein Buch betrifft, das mir ganz besonders am Herzen liegt. Ein Buch dessen Worte mir gleich ohne Umwege ins Blut übergegangen sind – ein echtes Highlight für mich, die ich Bücher liebe, in denen Menschen in der Welt mit ihrem Motorrad unterwegs sind.

Fortan darf ich jedenfalls mein Profilbild mit dem Edelfeder-Abzeichen schmücken, sofern ich das möchte und habe außerdem ein Überraschungs-Buchpaket gewonnen, das heute eingetroffen ist:

img_1223_edelfeder

Ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Edelfeder des Monats September 2016

  1. Coooool. Herzlichen Glückwunsch 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

