Der Literaturclub (SRF)

Nicola Steiner, Rüdiger Safranski, Philipp Tingler und als Gast Raoul Schrott sprechen über folgende Bücher:

-> Sendung vom 11.10.2016 ansehen

Verschlagwortet mit

2 Kommentare zu „Der Literaturclub (SRF)

    1. Schon eine interessante Mischung, aber manchmal für mich auch zu abgehoben. Um „Meine geniale Freundin“ wird mir allgemein zu viel Trubel gemacht, das mag ich gar nicht lesen, bevor die anderen Teile herausgekommen sind. Aber „Die Welt im Rücken“ MUSS ich dringend lesen – von Thomas Melle habe ich schon „Raumforderung“ und der Mann hat eine ungewöhnliche aber für mich ansprechende Art mit Sprache umzugehen ❤

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..