Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

montagsfrage_banner

Pünktlich zum Wochenbeginn will Buchfresserchen wissen:

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Einen richtigen Leseplan habe ich zwar nicht, aber unter den Büchern, bei denen so gut wie feststeht, dass ich sie in Kürze lesen möchte, befinden sich doch mehr Reihen, als ich auf Anhieb vermutet hätte. Gefunden habe ich aber dennoch 3 Einzelbände:

Momentan lese ich noch „Die Wahrheit“ von Melanie Raabe. Als nächstes steht dann „Der Rabe“ von Lionel Davidson und „Die Welt im Rücken“ von Thomas Melle auf dem Programm, wobei letzteres Buch ja eigentlich eher ein Erfahrungsbericht ist.

montagsfrage

Und welchen Einzelband lest ihr als nächstes?

 

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

  1. Buchlieblinge schreibt:

    Hallo Yvonne,

    „Die Wahrheit“ von Melanie Raabe steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, wie das Buch Dir gefällt!

    Lieber Gruß,
    Marion

    Gefällt 1 Person

  2. FiktiveWelten schreibt:

    Hallöchen Yvonne,

    ich gehöre eher zu den spontanen Lesern. Grobe Planung ja, kann sich aber alles abrupt ändern.

    Meine Montagsantwort :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

