Bücher und Moor – Die Literatursendung (rbb)

imgMax Moor spricht mit dem Schauspieler Samuel Finzi über Lieblingsbücher und die Leidenschaft zur Literatur. Außerdem werden folgende Bücher und Autoren vorgestellt:

-> Sendung vom 06.10.2016 ansehen (nur zeitlich begrenzt verfügbar)

Ich finde es immer wieder interessant, die Autoren in Verbindung mit ihren Büchern kennenzulernen und habe mir diese Literatursendung wieder einmal sehr gerne angeschaut.

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter TV abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s