Das Literarische Quartett (ZDF)

Bücherstreit mit Volker Weidermann, Christine Westermann, Maxim Biller sowie dem Gast Axel Hacke.

-> Sendung vom 09.12.2016 anschauen (nur zeitlich begrenzt verfügbar)

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Literarische Quartett (ZDF)

  1. zweimonde schreibt:

    au ja das wird lustig 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Dieses Mal ist es eher ein vorweihnachtliches Quartett 😉

      Gefällt mir

      • zweimonde schreibt:

        🙂 Habs jetzt zu Ende gesehen, ich mag immer die Schlagwechsel zwischen Maxim und Christine :).
        Die haben ja „Cox oder der Lauf der Zeit“ völlig zerrissen. Bei einer Sendung mit Dennis Scheck dagegen wurde es in den Himmel gelobt, sehr interessant :D.
        So richtig hat mich kein Buch angesprochen, dass ich unbedingt haben muss,

        Gefällt mir

  2. Yvonne schreibt:

    „Cox“ wurde heute auch in der Buchzeit besprochen, aber je mehr ich darüber erfahre, desto uninteressanter scheint es mir. Für mich war dieses Mal auch nichts dabei, was unbedingt auf die Wunschliste gemusst hätte. Aber das macht ja auch nichts, auf dem SuB warten noch so viele tolle Bücher 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

