Buchzeit (3sat)

id_buchzeitBücher zum Verschenken und zum Schmökern: Von ekstatischen Augenblicken, heißem Begehren, gefährlichen Reisen, einem Muttermörder und einem Verkehrsunfall, der keiner war. Gert Scobel und die „Buchzeit-Damen“ diskutieren im „Oosten“ in Frankfurt über Bücher.

Empfehlungen:

-> Sendung vom 11.12.2016 anschauen

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Buchzeit (3sat)

  1. zweimonde schreibt:

    „Cox oder Der Lauf der Zeit“ scheint ja recht beliebt in den Büchersendungen zu sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s