Die LovelyBox im Dezember 2016

Jeden Monat verlost Lovelybooks zu einem bestimmten Thema drei Bücher, deren Titel man erst erfährt, wenn man gewonnen hat und gespannt die LovelyBox auspackt. Dieses Mal war das Thema „Kochen, Schlemmen, Genießen – Köstliche Highlights für das Kochbuchregal“ und weil das interessant klang, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal.

Und ich hatte tatsächlich Glück. Vor zwei Tagen erhielt ich die Benachrichtigung per Mail und schon heute hielt ich die LovelyBox in Händen. Die Box ist für sich genommen schon ein kleines Highlight, da sie aus hochwertigem roten Karton gemacht ist. So ist sie nicht nur eine Umverpackung für die Bücher, sondern wird für mich ein Behältnis, in dem ich künftig auf schöne Art Dinge verstauen und aufbewahren kann.

img_1835

Kaum konnte ich es erwarten, endlich die LovelyBox zu öffnen. Als ich es tat, bot sich mir dieser zauberhafte Anblick:

img_1840

Von dem beiliegenden Brief sei nur so viel verraten, dass das LovelyBooks Team für sämtliche Gewichtszunahmen – ob im Bücherregal oder auf den Hüften – keine Haftung übernehmen will. Das kann ich gut verstehen, verdränge den tieferen Sinn dieser Worte, befreie die drei schönen LovelyBooks-Lesezeichen aus dem Verpackungsnest und komme schließlich zu den in orangem Papier eingepackten Objekten meiner Begierde:

img_1843

Der Reihe nach zeigen sich mir die drei Bücher und ich bin freudig überrascht. Kein Low-Carb-Fett-Weg-Schlank-in-null-komma-nichts-Gedöne, sondern ein Buch, das meine gelegentlichen Ausflüge in die vegetarische Küche unterstützen kann, ein anderes verspricht sündiges Soulfood und ich bekomme allein beim ansehen der Bilder glasige Augen und nehme erste Kilos zu, während das dritte Buch interessante selbstgemachte Köstlichkeiten verspricht.

Und jetzt seien endlich auch die Titel der einzelnen Bücher verraten:

img_1854

Nach dem ersten Durchblättern habe ich das Gefühl, dass die Dezember-LovelyBox das Thema „Kochen, Schlemmen, Genießen – Köstliche Highlights für das Kochbuchregal“ perfekt getroffen hat. In der nächsten Zeit werden mein Herzbube und ich damit beschäftigt sein, viele der wunderbaren Rezepte auszuprobieren – und zum Ausgleich natürlich Sport zu treiben, damit die LovelyBox letzten Endes nicht doch voller Hüftgold war 😉

Mein herzlicher Dank geht an das LovelyBooks-Team für dieses tolle Bücherpaket – ich habe mich sehr darüber gefreut!

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die LovelyBox im Dezember 2016

  1. Oh, wie schön. Ich mache auch jedes Mal brav mit, hatte bis her allerdings noch kein Glück. Die Bücher sehen toll aus – viel Spaß damit 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Buchspinat schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, toller Inhalt. Ich hatte bisher auch noch kein Glück. LG Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

