Ein einzigartiger Buchgewinn

Unter dem Motto „24 Autoren, 24 Geschenke“ steht in diesem Jahr der Adventskalender vom Hanser Verlag. Zu gewinnen gibt an jedem Tag ein Buch, das der Autor auf seine eigene ganz besondere Art zu einem Unikat gemacht hat.

Beim 5. Türchen hatte ich Glück. Ich habe nicht nur das mit persönlichen Anmerkungen und Noten versehene Buch „Am Rand“ von Hans Platzgumer gewonnen, sondern er hat außerdem noch seinen Soundtrack zum Buch komponiert, auf eine CD gebrannt und beigelegt.

amrand

 

So eine tolle Überraschung! Und da ich das Buch bereits im September als inzwischen verfallenes Rezensions-E-Book gelesen und mit 4 Sternen bewertet habe, freue ich mich, es nun als Hardcover selbst zu besitzen. Es wird in meinem Bücherregal zweifellos einen Ehrenplatz erhalten – aber nicht bevor ich mich mit dem Zusammenspiel von Buch und Musik auseinandergesetzt habe. Für mich eine neue, aber sicherlich spannende Erfahrung für die ich hoffentlich am Wochenende die nötige Ruhe finden werde.

Ich bin schon gespannt!

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein einzigartiger Buchgewinn

  1. zweimonde schreibt:

    Glückwunsch 🙂 Solche von Autoren / Künstlern unterzeichneten Materialien sind was ganz besonderes 🙂 Ich habe eine persönlich von Sebastian Krämer unterzeichnete CD 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

