Top Ten Thursday

ttt_nur-schrift_rotJeden Donnerstag ist bei Steffis Buecherbloggeria der „Top Ten Thursday„, für den eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellt und anschließend dort als Kommentar verlinkt wird, damit man gegenseitig in den Listen stöbern und sich darüber austauschen kann.

Thema heute: Die letzten 10 Neuzugänge

ttt_vorlage

 

Meine letzten 10 Neuzugänge sind eine bunte Mischung aus Weihnachtsgeschenken, Rezensionsexemplaren und selbst gekauften Büchern. Aufmerksame Leser kennen nun bereits mein nächstes Ziel für die BUCHweltreise 😉

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Top Ten Thursday

  1. Ich komme gerade nicht drauf … 🙂 schöne Bücher …

    Gefällt 1 Person

  2. Clawdeen schreibt:

    „Horrorstör“ hab ich mal bei Youtube gesehen, auf dem Kanal von Chrissies kleine Welt. Seither will ich es unbedingt haben – und hab es immer noch nicht. :-/

    „Die Arbeit der Nacht“ klingt ja mal interessant! Ist auf die Wunschliste gewandert. Komisch, ich war mir sicher, mal was von Glavinic gelesen zu haben, aber eine kurze Recherche hat nichts entsprechendes ergeben. Hm, nu hab ich was zu grübeln. ^^

    Unseren ersten TTT-Beitrag kannst du dir übrigens hier ansehen, wenn du Lust hast: http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Ich hatte „Horrorstör“ bei Sonnige Bücher entdeckt und „Die Arbeit der Nacht“ habe ich bei irgendeinem TTT mal entdeckt. Die Bücher hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht und weil ich lieb war, stehen sie jetzt hier in der Liste 🙂 Ich bin schon gespannt.
      LG Yvonne

      Gefällt mir

  3. Andrea schreibt:

    Hey 😀

    Von den Büchern kenne ich leider kein einziges, ich habe auch ehrlich gesagt noch keins irgendwo gesehen. Sie sind aber auch nicht unbedingt mein Beuteschema, deswegen ist das nicht verwunderlich 🙂

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern 😀

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  4. Huhu Yvonne,

    ich schließe mich Andrea da sehr stark an. Die Bücher kommen mir überhaupt nicht bekannt vor und so ganz mein Beuteschema ist es auch nicht. Allerdings wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge. Vorausgesetzt du hast nicht alle bereits verschlungen. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    Gefällt 1 Person

  5. Nicole Wagner schreibt:

    „6 Uhr 41“ habe ich vor einigen Jahren gelesen, es war sehr nett, eher ein Kammerspiel.

    LG Nicole

    Gefällt 1 Person

  6. BookChrissi schreibt:

    Hallöchen,

    durch deine Neuzugänge muss ich mal genauer stöbern. Auf den ersten Blick sagt mir nur „Die Arbeit der Nacht“, da das Buch sich auf meiener WuLi befindet. Beim ersten schnellen durchschauen, sagt mir ja „Horrorstör“ spontan zu…hört sich nach einer genialen Story an.

    Viele Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  7. Anja schreibt:

    Hallo Yvonne,

    ich komme mal noch zu einem arg verspäteten Gegenbesuch vorbei.

    Allerdings kenne ich von deinen Büchern tatsächlich gar keins. Ich sehe die Bücher alle gerade zum ersten Mal und muss wohl erst mal noch ein wenig genauer schauen.

    Viele Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

  8. Buchspinat schreibt:

    Hallo Yvonne,
    von Deinen Büchern kenne ich gar keines bisher. Aber das heißt ja nicht, dass es so bleibt 😉
    Meine liste findest Du hier: https://buchspinat.wordpress.com/2017/01/12/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge/
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s