Weekly photo challenge – Ambiente

Durchs Geocaching wurden wir an einen Ort geführt, der lange Zeit von Menschen genutzt und irgendwann verlassen wurde. Verfall, Verwüstung und die Schönheit der Natur haben hier für uns eine ganz außergewöhnliche Stimmung gezaubert:

bild_800_rechteck

(Projekt: The Daily Post weekly photo challenge)

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Weekly photo challenge – Ambiente

  1. Großartiges atmosphärisches Foto

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Ambiance: Fireworks | What's (in) the picture?

  3. Tom schreibt:

    Wo ist denn der Ort?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s