Inspirationen für die BUCHweltreise

testDas Ziel der BUCHweltreise ist es, Bücher über möglichst viele Länder der Welt  zu lesen. Die Liste der Mitreisenden ansehen oder sich zum Mitmachen anmelden kann man HIER.

Die Münchner Stadtbibliothek – an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön! – hat einige Literaturreisetipps für den Afrikanischen Kontinent für uns gesammelt. Schaut doch mal vorbei:

Auslese: Buchweltreise durch Afrika

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Buchweltreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Inspirationen für die BUCHweltreise

  1. Myriade schreibt:

    Vielen Dank für die Hinweise ! Ich finde Afrika als Kontinent sehr faszinierend und lese immer gerne verschiedene Autoren.

    Gefällt 1 Person

  2. Katrin schreibt:

    Danke für die nette Erwähnung! Die Idee ist einfach zu schön & toll, da wollten wir unbedingt mitmachen! Ich hoffe, dass wir noch ein paar weitere Auslesen schaffen – vielleicht Nordafrika oder Australien/Neuseeland oder oder oder …

    Gefällt 1 Person

  3. tarlucy schreibt:

    Ach – das ist ja nett. Nach Afrika wollte ich schon immer. Jetzt halt per Buch 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s