…Thema: Lieblingssendung, ohne die es nicht geht!

punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Das Thema dieser Woche lautet: „Lieblingssendung, ohne die es nicht geht“.

Immer im Herbst startet die Sendung, für die die Buche sorgt, die großgewachsen gleich neben dem Haus steht. Irgendwann wirft sie ihre Blätter ab und der Wind sorgt dafür dass gleich vor der Balkontür ein mitreißendes Programm stattfindet. Meist wird es schweigend angeschaut, doch gelegentlich werden die Blättersendungen mit einem aufgeregt meckernden Maunzen kommentiert 🙂

img_1358

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu …Thema: Lieblingssendung, ohne die es nicht geht!

  1. sophialone schreibt:

    Geniale Idee, Katzen-Natur-Fernsehen zu nehmen!
    LG Iris

    Gefällt 1 Person

  2. Myriade schreibt:

    Eine Katzensendung ! sehr nette Idee 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. tarlucy schreibt:

    Ach wie süss. Unsere rennen immer ans Fenster, wenn ein LKW bei uns langsam durch die Strasse fährt um dann total erschrocken abzuhauen…hihihi…

    Gefällt 1 Person

  4. Pat schreibt:

    Das ist ja süß. Ja, da hatten wir einen ähnlichen Gedanken. Muss jetzt mal schauen gehen, wie die Süße von vorne aussieht.
    LG Pat

    Gefällt mir

  5. Pat schreibt:

    Es gibt sie wohl nicht von vorne, zumindest habe ich kein Foto bei Dir gefunden. Mal sehen, ob sie nochmal auftaucht.

    Gefällt 1 Person

  6. Barbara schreibt:

    Guten Morgen, Yvonne,

    Buchen-TV würde meiner Mimi (auch weiss, aber kurzhaarug) bestimmt auch gefallen. Ganz toll hast du das Thema umgesetzt. Text und Foto gefallen mir sehr, sehr gut.
    Das meckernde Maunzen, wie du es nennst, kenne ich auch. Höre ich es, weiss ich, dass unser Samtpfötchen Fliegen entdeckt hat.

    Bis bald!
    Barbara

    Gefällt 1 Person

  7. Sandra schreibt:

    Hallo Yvonne,

    geniale Idee mit dem Buchenfernsehen. Man kann zumindest sicher sein, dass die nächste Staffel dieser Serie immer wieder auftaucht, solange der Baum in Sicht bleibt. Eine wunderschöne Fellnase, die auch ich gerne mal im Profil und öfter sehen würde ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  8. tigger0705 schreibt:

    Hey Yvonne,
    sehr schön umgesetzt!!!
    Lg Mel

    Gefällt 1 Person

  9. Sabienes schreibt:

    Schöne Sendung, obwohl sie auf einem privaten Sender läuft! 😉
    LG
    Sabienes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s