Postcrossing – Meine 1. Karte ist angekommen

sent_0001Nachdem ich im Januar Postcrossing entdeckt und schon fast wieder vergessen hatte, bekam ich gestern eine Mail darüber, dass meine Karte angekommen ist.

Verschickt hatte ich sie drei Tage, nachdem ich die Adresse angefordert hatte, so dass sie eigentlich nur maximal 27 Tage gebraucht hat.

Ging ja doch recht fix – die Urlaubskarte, die uns Freunde im November 2016 von Kuba zugeschickt hatten, erreichte uns vor ein paar Tagen. Nun bin ich gespannt ob, wann und woher ich übers Postcrossing demnächst eine Postkarte im Briefkasten habe.

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

