BUCHweltreise – Änderung – Die Reiseberichte

testWenn ihr in den Beiträgen, die die BUCHweltreise betreffen zu einem meiner Beiträge – zum Beispiel diesem Anmeldebeitrag: https://umgebucht.wordpress.com/2016/12/20/auf-gehts-zur-buchweltreise/ – verlinkt, dann bekomme ich eine Mitteilung (Pingback) darüber und kann euch eintragen. Das ist aber leider nicht immer der Fall und so fällt es mir teilweise schwer alle Beiträge eures Monats durchzusehen und bei einigen eurer Beiträge zu entscheiden, welcher die BUCHweltreise betrifft, wann ihr „gereist“ seid und manchmal auch mit welchem Buch, wenn ihr das nicht in eurer Übersichtsseite eintragt.

Deshalb möchte ich gern eine kleine Änderung einführen, die es für uns alle einfacher und übersichtlicher macht – und bei der ich nicht so leicht etwas übersehen kann.

Ich habe hier im Blog den Menüpunkt „BUCHweltreise“ eingerichtet, wo unter anderem im Untermenü die Rubrik „Die Reiseberichte“ zu finden ist. Dort werde ich für den jeweils laufenden Monat immer einen Reisebericht einrichten in dem ihr eure Reiseziele mit Datum, Land, Buch und dem Link zu eurem Beitrag (wenn ihr einen verfasst habt), in den Kommentaren eintragen und euch auch gerne darüber austauschen könnt. In dem betreffenden Monatsreisebericht, werde ich dann eure Einträge ergänzen, so dass in jedem Monat nach und nach eine möglichst komplette Liste entsteht.

Los geht es mit dem BUCHweltreisebericht Februar 2017.

Ich hoffe, dass ihr mit dieser Regelung einverstanden seid Sabine von Wortgeflumselkritzelkram, Marina von flashtaig.wordpress.com, Myriade von La parole a été donnée à l’homme pour cacher sa pensée, Nela von Livricieux, Christiane von Irgendwas ist immer, Christian von Zwei Monde, Michaela von Bücherlogie, Veronika von vro jongliert und Stefan von querdurchdenalltag.com ?

Momentan bin ich übrigens in Südafrika unterwegs und ihr?

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Buchweltreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu BUCHweltreise – Änderung – Die Reiseberichte

  1. Natürlich bin ich damit einverstanden😊ich pausiere gerade, bereite mich dann aber wahrscheinlich auf Island vor …

    Gefällt 1 Person

  2. rina.p schreibt:

    Ich bin gerade auf Mallorca und kämpfe gegen Zombies. Ich bin auch einverstanden. Alles was es Dir erleichtert da durchzublicken. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

