… Thema: Pfützen

punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Das Thema dieser Woche lautet: Pfützen

IMG_1841.jpg

Manchmal wachsen in dem Wasser, das in einer Vertiefung des Bodens nach einem Regen stehen bleiben kann, echte niederrheinische Weiden 🙂

12 Kommentare zu „… Thema: Pfützen

  1. Hallo Yvonne,

    die Spiegelung der Weise ist eine sehr schöne Aufnahme und wertet eine „gemeine“ Pfütze doch sehr auf ;-). Wie gerne würde ich jetzt in Gummistiefeln in einem Hops hinein und die Spiegelung in Wallung versetzen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..