Weekly Photo Challenge: The Road Taken

Ein ganz besonderes Ambiente erzeugten die Wolken, die bei unserem Ausflug plötzlich als dichte Decke über den Berg krochen und wie in Zeitlupe allmählich auch tiefer gelegene Regionen des Botanischen Gartens Kirstenbosch bedeckten. Das alles schaffte eine unwirkliche Welt, in der wir mitsamt strahlendem Sonnenschein und farbenfroher Blütenpracht innerhalb kürzester Zeit in feuchtes nebelgrau gehüllt wurden. Unsere Stimmung konnte dadurch allerdings nicht getrübt werden – wir waren vielmehr überrascht über diese beeindruckend atmosphärische Wetteränderung.

09_the-road-taken

(Projekt: The Daily Post weekly photo challenge)

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weekly Photo Challenge: The Road Taken

  1. Pingback: Rotterdam: markthal 3 | What's (in) the picture?

  2. Madame Zenista schreibt:

    Beautiful picture ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s