[Buch-Date] Was wollt ihr …?

Das Buch-Date mit einem modernen Klassiker – eine tolle Idee, wie ich finde. Da mache ich gerne mit 🙂

wortgeflumselkritzelkram

Keine Kaubonbons, keine Männer, keine Frauen – ihr wollt nur eins

das Buch-Date ….

… und jetzt geht es endlich weiter!

Buchdate

Trefft andere Blogger*innen und ihre Blogs, lasst euch Bücher empfehlen und verliebt euch mit ein wenig Glück in ein unerwartet neues, spannendes Buch.

Unsere Neuerung für diese Runde: Ihr empfehlt und lasst euch empfehlen – 

Bücher zum Thema „Moderne Klassiker“.

Und fragt mich bitte nicht, wie weit gefasst dieses Feld ist… Modern ist relativ, Klassiker genauso. Zu meinen modernen Klassikern gehören Autoren wie Agatha Christie, Rose Ausländer oder James Krüss, aber auch Bücher wie „Der kleine Hobbit“, „Emil und die Detektive“, „Pippi Langstrumpf“, „Die Physiker“oder „Homo Faber“. Aber da hat bestimmt jeder auch noch mal einen anderen Dunstkreis – also – wie spannend das wohl wird …..

Was ihr nun tun müsst?

Ihr hinterlasst bei Zeilenende oder mir einen Kommentar, dass ihr mitmachen möchtet und beantwortet diese fünf kurzen…

Ursprünglichen Post anzeigen 321 weitere Wörter

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s