Weekly Photo Challenge: Atop

Jeder verlässt auf seine Weise den Signal Hill – ich mit dem Auto 🙂

11_Atop

(Projekt: The Daily Post weekly photo challenge: Atop)

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Weekly Photo Challenge: Atop

  1. Myriade schreibt:

    Niiiiiie würde ich mich auf so ein Ding trauen, nie …. Obwohl es sicher ein toller Blick ist, aber was nützt der tolle Blick wenn ich vor Angst schon gestorben bin …

    Gefällt mir

  2. Tina Schell schreibt:

    My stomach hurts just from watching the photo! Great choice.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Weekly Photo Challenge: Atop | Musings of a Random Mind

  4. Bipasha schreibt:

    wooohoooo!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

