…Thema: Porzellan

punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Das Thema dieser Woche lautet: Porzellan

Ich habe ein Herz für die großen Kaffeebecher und konnte natürlich seinerzeit nicht widerstehen, als ich diesen hier entdeckte:

Porzellan

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu …Thema: Porzellan

  1. Sandra schreibt:

    Hallo Yvonne,

    zum Lesen ist es bei mir komischerweise fast immer Tee, wobei ich sonst fast immer einen Kaffee irgendwo stehen habe. Könnte mir aber vorstellen, dass es dein schönes Stück vielleicht auch mit Good Tea gibt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  2. steinegarten schreibt:

    Ein Lesebecher – wie schön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s