…Thema: Porzellan

punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Das Thema dieser Woche lautet: Porzellan

Ich habe ein Herz für die großen Kaffeebecher und konnte natürlich seinerzeit nicht widerstehen, als ich diesen hier entdeckte:

Porzellan

5 Kommentare zu „…Thema: Porzellan

  1. Hallo Yvonne,

    zum Lesen ist es bei mir komischerweise fast immer Tee, wobei ich sonst fast immer einen Kaffee irgendwo stehen habe. Könnte mir aber vorstellen, dass es dein schönes Stück vielleicht auch mit Good Tea gibt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sandra,
      ansonsten kann man sich auch ganz eigene Tassenbeschriftungen ausdenken und erstellen lassen – der Phantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt 🙂
      LG Yvonne

      Like

      1. Ja auch wahr, aber manchmal freut man sich, wenn schon jemand vor einem dran gedacht hat, und man den passenden Aufdruck schon im egal sieht ;-).

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..