…Thema: Strukturen

punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Das Thema dieser Woche lautet: Strukturen

Erst kürzlich sind mir an einem Waldrand, an den direkt ein Maisfeld angrenzte aufgefallen, dass bei einigen Bäumen stellenweise die Rinde nicht mehr vorhanden war. An den offenen Stellen war stattdessen so ein eigenartiges Morsealphabet eingestanzt. Leider sind meine Kenntnisse diesbezüglich doch sehr begrenzt. Könnt ihr es entschlüsseln?

Strukturen

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu …Thema: Strukturen

  1. Myriade schreibt:

    Was für ein wunderschöner Baum !

    Gefällt 1 Person

  2. Julia Queißer schreibt:

    WOW der Baum ist echt toll getroffen. Gefällt mir 🙂
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Yvonne,
    entschlüsseln kann ich das leider auch nicht. Aber Baumrinden sind wirklich einmalig in ihrer Struktur und jede ist verschieden. Es tut einem ja immer leid, wenn die Rinde so verletzt wird, aber die meisten Bäume kommen damit klar.
    Hab einen angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Hallo Moni,
      es scheint wirklich so, als hätten sich die Bäume mit den Verletzungen arrangiert, aber manchmal frage ich mich, wie so etwas entstanden ist. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen.
      Ein schönes Wochenende wünscht
      Yvonne

      Gefällt 1 Person

  4. Sandra schreibt:

    Hallo Yvonne,

    flitz, flitz … Sonst schaue ich Samstags immer noch einmal, ob noch ein Beitrag online gegangen ist. Dieses Mal habe ich das vergessen und prompt erst heute deine Strukturen entdeckt. Ich kann dir beim Entschlüsseln leider auch nicht helfen, aber interessant ist das ja mal alle Male 😉 .

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

