Weekly Photo Challenge: Sicherheit

14_Security

Security

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Weekly Photo Challenge: Sicherheit

  1. Puh – heftig …..
    aber … ja …..

    Gefällt mir

  2. Zeilenende schreibt:

    Hu! Mein erster Kommentar wahrscheinlich für einen Nicht-Rezensions-Kommentar. Aber das Bild hat mich beeindruckt. In der Vorschau dachte ich nämlich an diese klischeehaften amerikanischen Wecker, die laut umklappen … Dann dachte ich an Hängeordner … Und hatte mich gefragt, was das mit Sicherheit zu tun hat. Und dann sah ich genauer hin. Großartige Aufnahme. Ich bin ein wenig neidisch, was diesen tollen Ausschnitt und Bildwinkel angeht.

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Wenn man tagtäglich den kleinen Kasten vermeintlicher Sicherheit vor Augen hat, kommt man gar nicht auf die Idee, dass ihn jemand nicht gleich erkennen könnte 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Myriade schreibt:

    Sehr praktisch, eigentlich. Das Ding kann ja nichts dafür, dass jemand (viele) Medikamente nehmen muss. Auf jeden Fall eine geniale Idee zum Thema !

    Gefällt 1 Person

  4. updownflight schreibt:

    I’m sorry I can’t write or speak German, but I thought I’d mention that that is security to me too. If I don’t take my medications, I land in the psychiatric hospital.

    Gefällt mir

  5. Pingback: Security: Glass | What's (in) the picture?

  6. thepetalpusher schreibt:

    I have one of those too–unfortunately.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

