…Thema: Bank / Bänke

punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Das Thema dieser Woche lautet: Bank / Bänke

17_Bank, Bänke

Momentan würde ich doch eher die Bank am warmen Ofen vorziehen 🙂

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu …Thema: Bank / Bänke

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Yvonne,
    momentan ist die Mitnahme von Tempotüchern für mich auch oberste Pflicht. Da bleibt man besser daheim sitzen. Schade, dass so viele Bänke zerstört werden. Eigentlich sollte doch jeder froh sein, wenn er mal Rast machen kann.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Hallo Moni,
      gerade, wenn man nicht so fit ist, finde ich es ganz gut, wenn man auf seinem Spaziergang auch mal kurz verschnaufen kann. Die Zerstörungswut kann ich auch nicht nachvollziehen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass immer mehr Bänke ohne Papierkörbe sind. Das ist gerade für die verantwortungsvollen Hundebsitzer schlecht, weil es kaum Möglichkeiten gibt, unterwegs die Tütchen mit der tierischen Notdurft zu entsorgen.
      Dir auch einen schönen Sonntag!
      LG Yvonne

      Gefällt 1 Person

  2. Pat schreibt:

    Die Sonne scheint, die Temperaturen sind aber definitiv zu kalt, um auf einer solchen schönen Bank zu sitzen. Aber ich hoffe, das kommt noch. Und ohne Tempos gehe ich sowieso nie aus dem Haus 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Teamworkart schreibt:

    Lustig, was jedem beim Betrachten eines Fotos als erstes auffällt. Hier sind esTempo, kaputte Bank… Ich dachte sofort: Unmöglich, aber so kennt man die lieben Mitmenschen, da steht doch gleich neben der Bank ein Papierkorb… 🙂

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

  4. Sabienes schreibt:

    Eine schöne Bildkomposition!
    LG Sabienes

    Gefällt mir

  5. Sandra schreibt:

    Hallo Yvonne,

    und ich erst Bibber . Gerade von Mallorca zurück friere ich noch ein wenig mehr. Deine blaue Bank mitten im Grünen lädt bei Sonnenschein aber sicher sehr zum Verweilen ein.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Hallo Sandra,
      wie schön – ich hoffe du hast genug Wärme gespeichert, aber zum Wochenende sollen die Temperaturen hier ja wieder ein kleinwenig steigen. Dann probiere ich die Bank nochmal aus 😉
      LG Yvonne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

