BUCHweltreisebericht Mai 2017

testDas Ziel der BUCHweltreise ist es, über möglichst viele Länder der Welt Bücher zu lesen. Die Liste der Mitreisenden ansehen oder sich zum Mitmachen anmelden (jederzeit möglich) kann man HIER.

Die BUCHweltreise hat Kreise gezogen und Wili vom Blog Rambutan, Granatapfel & Orangenblüte dazu inspiriert ab dem 28. April 2017 das Projekt „Einmal kochend um die Welt“ zu starten. Ein Einstieg ist jederzeit möglich und ich bin schon gespannt, welche Leckereien aus aller Herren Länder dort zu finden sein werden.

Ansonsten wurde im vergangenen Monat wieder eifrig mit diversen Büchern gereist:


Im Mai 2017 ging es nach:

flag_of_germany-svg 01.05.2017: Deutschland – Nela (Livricieux) mit
Die Hexe von Freiburg von Astrid Fritz

flag_of_ireland-svg 03.05.2017: Irland – Veronika (vro jongliert) mit
Glennkill von Leonie Swann

flag_of_south_africa-svg 16.05.2017: Südafrika – Marina (flashtaig.wordpress.com) mit
Morgenrote Savanne (Die Savannen Reihe 1) von Christoph Hube

Flag_of_Iran.svg 22.05.2017: Iran – Yvonne (umgebucht.wordpress.com) mit
Nachts ist es leise in Teheran von Shida Bazyar

An dieser Stelle wird gesammelt. Hier werden über den laufenden Monat hinweg alle Bücher der Teilnehmer aufgelistet werden. Bitte tragt dazu Land, Titel und Autor mitsamt Link zu eurem Beitrag (wenn ihr einen verfasst habt) in den Kommentaren ein, damit ich euch in die Liste aufnehmen und wir uns gegenseitig besuchen können. Ich freue mich auf eure Reiseziele 🙂

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Buchweltreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu BUCHweltreisebericht Mai 2017

  1. Nela | Livricieux schreibt:

    Liebe Yvonne,
    eigentlich wollte ich dir schon lange mitteilen, dass ich im Mai mit Catharina Stadelmennin im Schwarzwald unterwegs war. Hier ist der Link zur Rezension 🙂
    https://livricieux.wordpress.com/2017/05/01/buchbesprechung-die-hexe-von-freiburg-von-astrid-fritz/
    Herzlich, Nela

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Hallo Nela,
      danke fürs Bescheid geben – ich hatte mir auch deine Videorezension zu dem Buch angesehen und dennoch vergessen deine Station mit in die Liste aufzunehmen (ich bin manchmal etwas zerstreut, sorry).
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Hube, Christoph – Die Savannen-Reihe 1 – Morgenrote Savanne – Ich lese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s