…Thema: Feuer

punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Das Thema dieser Woche lautet: Feuer

18_Feuer

„Ich bin unablässig auf der Suche nach dem Amboß, zu schmieden das Glück in dem Feuer, welches heiß genug, es zu formen.“

(Mike Adler)

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu …Thema: Feuer

  1. Myriade schreibt:

    Mittelalterfest ? Mir kommt dieser Mensch samt seinem Zelt so bekannt vor.

    Gefällt 1 Person

  2. Sandra schreibt:

    Hallo Yvonne,

    tolles Foto vom Schmied in alten Tagen. Ganz besonders gut gefällt mir das Warnschild im Zelt. Lodernd Feuer, Funkenflug ;-), also Obacht bitte alle Mann. Feuer waren in diesen Zeiten ja noch viel verheerender als heute. Unkontrollierte Brände machen mir aber auch heute noch Angst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s