…Thema: Abstraktes

punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Das Thema dieser Woche lautet: Abstraktes

20_Abstraktes

Wenn man das in der Natur entdeckt, dann ist es eisig kalt und ich liebe das unvergleichliche Knirschen beim hindurch laufen – und das muss ich, so will es das Gesetz 😉

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu …Thema: Abstraktes

  1. Sandra schreibt:

    Hallo Yvonne,

    über so will es das Gesetz musste ich eben mal richtig breit grinsen. Ist so wie mit den Pfützen ab und durch, oder? Schönes Foto von einer Jahreszeit an die ich jetzt lieber mal noch nicht denken möchte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 2 Personen

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Yvonne,
    beim Hindurchlaufen und durch das Knirschen entstehen wieder neue, abstrakte Gebilde, gell. 😉
    Schönen Sonntag, lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Hallo Yvonne,
    Mir gefällt dieses Eis Bild..In meinen Augen schaut es
    absolut etwas abstarkt aus..Die Natur macht so etwas immer super..
    Lieben Gruss
    Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Myriade schreibt:

    Ungewöhnlich geschwungene Eisformationen, meistens sind die kantig und spitz. SEhr schön !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s