…Thema: Spontan gedacht

punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Das Thema dieser Woche lautet: Einen spontanen Gedanken sofort aufschreiben und fotografieren

Der Blick aus dem Wohnzimmerfenster – die Sonne scheint – ich suche einen spontanen Gedanken, den ich verbildlichen könnte und da ist er auch schon: „Ich liebe meinen Balkon!“

Und erst recht so, wie er sich seit kurzem präsentiert. Ich habe etwas Zeit und Geld investiert um den Ort, an dem wir im Sommer gerne frühstücken oder zu Abend essen, an dem ich draußen am liebsten lese, dem Vogelgezwitscher zuhöre und meinen Kaffee oder Tee genieße, ansehnlicher zu machen. Die ein oder andere Idee möchte ich noch umsetzen, aber zum dort wohlfühlen reicht es jetzt schon 🙂

21_Spontaner Gedanke

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu …Thema: Spontan gedacht

  1. Teamworkart schreibt:

    Das sieht wirklich sehr gemütlich aus, und auf dem Balkon hast du auch keine Schneckenplage! 🙂 Das ist ein eindeutiger Pluspunkt für den Balkon. Ich hoffe ihr habt viele schöne Stunden dort!

    LG sabine

    Gefällt 2 Personen

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Dein Balkon schaut gemütlich aus liebe Yvonne,
    Unsere sind komplett eingeglast, da kann man es nicht ganz so
    gemütlich ausstatten..
    LG, Elke

    Gefällt mir

  3. Sandra schreibt:

    Hallo Yvonne,

    da haben wir mal wieder etwas gemeinsam. Ich liebe meinen Balkon ja auch sehr und liebe es viel draußen zu sitzen. Bei dir schaut es sehr einladend aus und macht direkt Lust zum Verweilen. 👍

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  4. Sabienes schreibt:

    Da hast du ja wirklich hart gearbeitet und es hat sich wirklich gelohnt!
    LG
    Sabienes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

