Weekly Photo Challenge: Evanescent

20_Evenescent

Evanescent

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Weekly Photo Challenge: Evanescent

  1. Jo Wolf schreibt:

    Was ist denn da passiert?

    Gefällt mir

    • Yvonne schreibt:

      Das Foto habe ich im Pilanesberg Nationalpark aufgenommen. Ich schätze, die Giraffe ist dem Hunger zum Opfer gefallen.

      Gefällt 1 Person

      • Jo Wolf schreibt:

        Ohje. Es wirkt unwirklich. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Giraffe soweit runterhungern kann, bevor sie stirbt.
        War das zur Trockenzeit, dass es nicht genug Nahrung gab? (Entschuldige das viele Nachfragen) Liebe Grüße, Jo

        Gefällt 1 Person

      • Yvonne schreibt:

        Die lebendigen Giraffen haben uns natürlich mehr Freude bereitet. Ich denke nicht, dass sie verhungert ist. Wenn man sich die abgenagten Knochen anschaut glaube ich eher, dass sie gefressen wurde und wir hier nur noch die Reste sehen können. Aber das ist halt auch der natürliche Lauf in der Tierwelt – fressen und gefressen werden. Das Leben ist vergänglich…

        Gefällt mir

  2. Alanna schreibt:

    Such a powerful photo….

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Evanescant: Front | What's (in) the picture?

  4. rightpouitree schreibt:

    Simple, understated and powerful…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

