BUCHweltreisebericht Juni 2017

testDas Ziel der BUCHweltreise ist es, über möglichst viele Länder der Welt Bücher zu lesen. Die Liste der Mitreisenden ansehen oder sich zum Mitmachen anmelden (jederzeit möglich) kann man HIER.

Zum kompletten BUCHweltreisebericht vom Mai 2017 gelangt man durch Klick auf die Karte:

2017_05_Buchweltreisebericht


Flag_of_Egypt.svg 04.06.2017: Ägypten – Marina (flashtaig.wordpress.com) mit
Verschollen in der Pyramide von Rosa Naumann

flag_of_the_united_kingdom-svg 05.06.2017: Vereinigtes Königreich Großbritanien – Sabine (wortgeflumselkritzelkram) mit
Der Sommer der schwarzen Schafe von Joanna Cannon

Flag_of_Turkey.svg 06.06.2017: Türkei – Myriade (La parole a été donnée à l’homme) mit
Nicht einmal das Schweigen gehört uns noch von Asli Erdogan

flag_of_france-svg 07.06.2017: Frankreich – Veronika (vro jongliert) mit
Das Labyrinth der Wörter von Marie-Sabine Roger

30px-Flag_of_Australia.svg 13.06.2017: Australien – Yvonne (umgeBUCHt) mit
Australien, wie wir es sehen von Erik Lorenz & Thomas Bauer (Hrsg.)

flag_of_sweden-svg 13.06.2017: Schweden – Stefan (querdurchdenalltag.com) mit
Minus 18 ° von Stefan Anhem

flag_of_the_united_states-svg 15.06.2017: USA – Nela (Livricieux) mit
Summertime von Vanessa Lafaye

flag_of_israel-svg 26.06.2017: Israel – Myriade (La parole a été donnée à l’homme) mit
Who the fuck is Kafka von Lizzie Doron

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Buchweltreise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu BUCHweltreisebericht Juni 2017

  1. Pingback: Naumann, Rosa – Verschollen in der Pyramide – Ich lese

  2. rina.p schreibt:

    Huhu. Komme gerade aus Ägypten – war ein Tagestrip. Aber sehr nett.
    Liebe Grüsse.

    Naumann, Rosa – Verschollen in der Pyramide – Ägypten

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/06/04/naumann-rosa-verschollen-in-der-pyramide/

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Buch-Weltreise: Etwas minderbemittelt in Frankreich? Aber nein! | vro jongliert

  4. querdurchdenalltag schreibt:

    Hallo zusammen,

    da es zurzeit so sommerlich heiss ist, empfehle ich euch Minus 18 Grad zur spannenden Abkühlung – mitsamt einem Abstecher nach Schweden und ein bisschen Dänemark.

    https://www.querdurchdenalltag.com/buch-entdeckung-minus-18-grad

    Viel Spass und lesende Grüsse,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

  5. Nela | Livricieux schreibt:

    Hallo Yvonne,
    auch im Monat Juni bin ich wieder für die BUCHweltreise im Einsatz. Einmal mehr hat es mich in die USA verschlagen, allerdings in eine komplett andere Region, nach Florida nämlich. Hier findest du meine Rezension zu Summertime von Vanessa Lafaye.
    Herzlich, Nela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s