Karte öffentlicher Bücherschränke

2017_06_07_BücherschrankBei Tobi von lesestunden.de gibt es eine Karte aller öffentlichen Bücherschränke im deutschsprachigen Raum. Die Karte gibt es auch als App für Android und iOS

Du suchst den nächsten öffentlichen Bücherschrank, willst einen neuen Schrank eintragen, einen fehlerhaften Schrank korrigieren oder einen nicht mehr existierenden Schrank entfernen? Dann kannst du das ganz einfach dort über die Karte machen.

Ich habe natürlich gleich mal nachgesehen und tatsächlich, der Bücherschrank, den ich immer mal wieder mit aussortierten Büchern bestücke und in dem ich auch schon zwei Bücher für mich gefunden habe, ist bereits eingetragen. Aber mir sind bisher beim geocachen noch zwei andere Bücherschränke aufgefallen, die in der Karte noch nicht zu finden sind – noch nicht 😉

Eine schöne Idee! Danke Tobi!

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

