12 magische Mottos: Don’t

magische_mottosBei dem Fotoprojekt „12 Magische Mottos“  wird jeweils ein Monatsthema vorgegeben, mit dem man sich bildlich auseinandersetzt.

Im Juni ist das Thema „Don’t„, womit die Regeln und Ratschläge gemeint sind, auf die man bei einem „guten“ Foto achten sollte. Hierbei habe ich ganz bewusst die Regel missachtet und ins Licht fotografiert – dafür wurde ich mit folgendem Bild ‚bestraft‘:

06_Don't

 

 

 

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 12 magische Mottos: Don’t

  1. Anita Torke schreibt:

    Tolle Strafe finde ich.

    Gefällt 1 Person

  2. Paleica schreibt:

    was für ein lightleak 🙂 sehr schönes beispiel!

    Gefällt mir

  3. Paleica schreibt:

    bzw, lensflare. das blau finde ich ungewöhnlich, das hab ich so noch nie gesehen!

    Gefällt 1 Person

  4. Yvonne schreibt:

    Danke, das untere Lichtspiel war schon so gewollt, aber das blaue gab es dann als Überraschung dazu. Ich weiß bis heute nicht, was da passiert ist 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

