12 magische Mottos: Don’t

magische_mottosBei dem Fotoprojekt „12 Magische Mottos“  wird jeweils ein Monatsthema vorgegeben, mit dem man sich bildlich auseinandersetzt.

Im Juni ist das Thema „Don’t„, womit die Regeln und Ratschläge gemeint sind, auf die man bei einem „guten“ Foto achten sollte. Hierbei habe ich ganz bewusst die Regel missachtet und ins Licht fotografiert – dafür wurde ich mit folgendem Bild ‚bestraft‘:

06_Don't

 

 

 

5 Kommentare zu „12 magische Mottos: Don’t

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.