Buch-Date: Die Wiedergeburt

Dieses Mal werde ich beim Buch-Date pausieren. Aber vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mitzumachen – schaut doch mal vorbei:

Zeilenendes Sammelsurium

Das Buch-Date ist eine Aktion, bei der bücherliebende Blogger*innen ihren Seelenverwandten Lese-Stoff empfehlen. Jede*r darf mitmachen und das geht ganz einfach. Zuerst müsst ihr nämlich nur vier kleine Fragen beantworten.

Ursprünglichen Post anzeigen 364 weitere Wörter

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Buch-Date: Die Wiedergeburt

  1. Schade, dass du nicht mitmachst …. aber danke fürs teilen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Zeilenende schreibt:

    Och … Schade. Dann beim nächsten Mal wieder. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s