Deutschlands schönste Buchhandlungen

Das Börsenblatt stellt auf seinem Youtube-Kanal jeden Monat besondere und innovative Buchhandlungen vor. Den Anfang dieser Reihe machte das Bukafski in Mainz:

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Deutschlands schönste Buchhandlungen

  1. geistesgewitter schreibt:

    Solche kleinen, schnuckeligen Buchhandlungen sind ja echte Geheimtipps – schön, dass sie jetzt mal explizit vorgestellt werden. Zum Glück gibt es bei mir in der Stadt auch so eine Rarität. Wenn ich dort bin, kaufe ich immer etwas – mal ein Buch, mal etwas von den wunderschönen Geschenkartikeln.

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Ich mag das auch sehr gern. Die Atmosphäre ist etwas ganz Besonderes. Bei uns auf dem Land gibt es sowas nicht und in der nächst größeren Stadt konnte sich so ein Konzept nicht lange halten. Es scheint wohl eher für größere Städte geeignet – als Rückzugsmöglichkeit und zum Verschnaufen vom Einkaufstrubel.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s