Buch-TV 06/2017

Sendung verpasst?
Kein Problem – einiges ist noch eine ganze zeit lang in den Mediatheken zu finden:

01.06.2017: lesenswert
Denis Scheck im Gespräch über die SWR-Bestenliste und Elena Ferrantes Erfolgsromane mit Insa Wilke und Karin Krieger.

08.06.2017: lesenswert Sachbuch
Robin Alexander spricht mit Walter Janson über „Die Getriebenen“.

16.06.2017: Das Literarische Quartett
Zu Gast ist dieses Mal der Schauspieler Ulrich Matthes bei Volker Weidermann, Christine Westermann und Thea Dorn. Bücher: „Denen man vergibt“,  „Walter Novak bleibt liegen“, „Minutengeschichten“ und „Sämtliche Erzählungen“.

22.06.2017: lesenswert
Ilija Trojanow („Nach der Flucht“) und Christoph Niemann („Souvenir“) sind zu Gast bei Denis Scheck.

25.06.2017: Buchzeit
Gert Scobel plaudert mit Sandra Kegel, Barbara Vinken und Karin Schumacher über folgende Bücher: „Ein Mann der Tat“, „Mansfield Park“, „Die Summe aller Möglichkeiten“ und „Einladung zu einer Kreuzfahrt“.

27.06.2017: Literaturclub
Nicola Steiner, Elke Heidenreich, Milo Rau und Carolin Emcke diskutieren über „Hillbilly-Elegie“, „Brandneue Klassiker“, „Ein Mann, der fällt“, „Sie kam aus Mariupol“ und „Wie die Steeple Sinderby Wanderers den Pokal holten“.

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter TV abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s