Sommerwald

07_Wald
Jede Bewegung ist leicht und mühelos.
Ein lauer Wind ist mit mir, umweht mich zärtlich.
Betört mich mich seinem frischen erdigen Duft.
Streichelt kühlend die Schweißperlen auf meiner Haut.
Lässt den Wald rauschen und tanzt einige Blätter vor mir her.
Endlich wieder eins. Mit mir. Mit allem.


gKv-NGRN_normalEinmal pro Monat wird beim Projekt *.txt ein Wort verkündet, zu dem die Teilnehmenden ihre Texte schreiben. Das siebte Wort lautet: Wald.

Über Yvonne

...glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und mit dem Lesesessel verwachsen...
Dieser Beitrag wurde unter Schreibwerkstatt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommerwald

  1. geistesgewitter schreibt:

    Wie eine Feder kommt dieser schöne Text daher – sanft und beschwingt. Und das Foto ist auch wunderbar – obwohl ich mir beim Lesen einen lichteren Hochwald vorstelle…

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Im nachhinein betrachtet wäre es sicherlich schöner, den Leser einfach diesem schönen Gefühl und seiner eigenen Vorstellung zu überlassen 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.