Lachender SuB

„Ich habe Angst vor leeren Zimmern. Halte die Stille schwer aus. Immer fürchte ich, dass die schweigende Menge der ungelesenen Bücher in den Regalen plötzlich in ein schallendes Gelächter ausbrechen wird. Mich überführen könnte als Hochstapler und Klappentextleser.“

[Sieben Nächte von Simon Strauss, S. 40]

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s