…Thema: Federn

„Wer sich mit eigenen Federn schmückt, kann auf fremde verzichten.“
[Daniel Mühlemann]

31_Federn


punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu …Thema: Federn

  1. Pat schreibt:

    Den hätte ich als Bild auch noch gehabt. Wunderschöne Federn.
    Und cooler Spruch.

    Gefällt 1 Person

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Sie sind sowas von prachtvoll.
    Und wenn sie es ausbreiten, zeigen sie ihren Stolz, finde ich.
    Ich hab mal ewig lange darauf gewartet und ein Video davon gemacht.
    Das war schon sehr spannend.

    Bei mir gibts under anderen auch solch einen 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Sandra schreibt:

    Hallo Yvonne,

    boah ist das ein Prachtexemplar, so schön und schillernd. 😻 Da möchte man fast mal einen Tag lang Pfau sein, oder?

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  4. Teamworkart schreibt:

    Meine Freunde in Italien hatten mal ein Pfauenpärchen. Das war wirklich beeindruckend wenn die Federpracht zur Schau gestellt wurde. Ich hab aber immer schön Abstand gehalten, so ganz geheuer war mir das nicht weil sie frei herum liefen… 🙂

    LG Sabine

    Gefällt mir

    • Yvonne schreibt:

      Ich bleibe auch lieber auf Abstand. Sie sind ja auch irgendwie imposant. Dieser Pfau stolzierte im Tierpark frei herum und hat vor allem mich und meine Kamera bezirzt 😉

      Gefällt mir

  5. Sabienes schreibt:

    So ein Pfauenmann macht schon ein ganz schönes Gedöns um seine Federnpracht, oder 😉
    LG
    Sabienes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

