4 Kommentare zu „Zeitdieb

    1. Nicht ins Altpapier – vielleicht war es ja nur für mich ein schlechtes Buch, aber bleiben darf es bei mir nicht. Es bekommt eine zweite Chance indem ich es verkaufe oder in einen öffentlichen Bücherschrank stelle. Aber es ist immer schade um die verlorene Zeit, die man mit einem anderen Buch viel besser hätte verbringen können.

      Gefällt 1 Person

  1. Meistens breche ich ab, wenn ich merke, das ist nichts für mich. Aber es gibt auch Bücher, die ich nicht mag und trotzdem durchlese – ein Phänomen, das ich noch nicht wirklich ergründet habe. Spätestens nach 50 Seiten ist nicht mehr mit Besserung zu rechnen, oder? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Eigentlich habe ich mir auch die 50-Seiten-Grenze gesetzt, aber manche Bücher nehmen ja später einen blöden Handlungsverlauf, so dass man doch manchmal reinfällt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..