Zeitdieb

19

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zeitdieb

  1. Elke H. Speidel schreibt:

    Aber … kann man das denn nicht beiseite oder gleich in den Altpapierkorb legen, das doofe Buch? Das hat ja keine Zähne und keine Stacheln und ist auch sonst unbewaffnet?!

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Nicht ins Altpapier – vielleicht war es ja nur für mich ein schlechtes Buch, aber bleiben darf es bei mir nicht. Es bekommt eine zweite Chance indem ich es verkaufe oder in einen öffentlichen Bücherschrank stelle. Aber es ist immer schade um die verlorene Zeit, die man mit einem anderen Buch viel besser hätte verbringen können.

      Gefällt 1 Person

  2. Mrs Postman schreibt:

    Meistens breche ich ab, wenn ich merke, das ist nichts für mich. Aber es gibt auch Bücher, die ich nicht mag und trotzdem durchlese – ein Phänomen, das ich noch nicht wirklich ergründet habe. Spätestens nach 50 Seiten ist nicht mehr mit Besserung zu rechnen, oder? 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Yvonne schreibt:

    Eigentlich habe ich mir auch die 50-Seiten-Grenze gesetzt, aber manche Bücher nehmen ja später einen blöden Handlungsverlauf, so dass man doch manchmal reinfällt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s