…Thema: Hände

Hand in Hand – hier: der in Gips festgehaltene Handabdruck meiner Tochter im Kindergartenalter 🙂

35_Hände


punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

10 Kommentare zu „…Thema: Hände

  1. Hallo Yvonne,
    so etwas in der Art hätte ich auch gezeigt, wenn ich gestern noch auf den Dachboden gestiegen wäre. :-). Baby und Kinderhände und auch Füße sind immer soooooo niedlich, man mag sie den ganzen Tag knuddeln, oder? Da ist so ein Abdruck eine tolle Erinnerung an diese Tage.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Diese Abdrücke waren früher immer beliebte Geschenke für Großeltern. Vor allen Dingen, weil man das viele Jahre wiederholen konnte… 🙂 Unsere haben immer schon daran erinnert es nicht zu vergessen… 🙂

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Die Kinder durften ihre Abdrücke anschließend selbst gestalten und brachten sie dann fertig mit nach Hause. Es war eine wirklich schöne Überraschung und im nachhinein finde ich es schade, dass ich nicht ihre Babyfüße als Gipsabdruck habe, so knuffig ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.