… Thema: Verbindungen

Dieses Bündnis wurde aus der Not heraus geboren und wir staunten nicht schlecht, als wir es entdeckten:
36_Verbindungen


punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

11 Kommentare zu „… Thema: Verbindungen

  1. Hallo Yvonne,

    ich liebe solche Fotos, auf denen die Natur beweißt, wie unglaublich flexibel sie sein kann, wenn es irgendwie notwendig wird. Wenn man den Stamm anschaut, ist es eigentlich unmöglich sich vorzustellen, dass das überhaupt funktionieren kann. Das sind Verbindungen der ganz besonderen Art.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 2 Personen

    1. Gefunden haben wir das an einem Ort, den die Menschen verlassen und dann vergessen zu haben scheinen. Dort hat die Natur Zeit und Raum ihre ganz eigenen und manchmal auch ungewöhnlichen Wege zu entwickeln.

      Liken

  2. Was der Baum sich dabei wohl gedacht hat!? Die Natur macht schon eigenwillige Sachen. Ich hab mal gesehen, dass ein paar Champignons eine schwere Gehwegplatte hoch gedrückt haben. So was hält man auch nicht für möglich… 🙂
    Schönes Thema hast du dir ausgedacht!
    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Wirklich ein eigenwilliger Baum. Dass es so kräftige Champignons gibt, habe ich auch noch nicht gehört. Aber das kräftiges Wurzelwerk den Asphalt durchbricht, habe ich schon öfter gesehen 🙂
      Ich wünsche dir eine angenehme Woche!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.