Dieses Bündnis wurde aus der Not heraus geboren und wir staunten nicht schlecht, als wir es entdeckten:
„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!
Da merkt man mal wieder, wie stark die Natur ist und sich letztendlich immer ihren Lebensraum zurückerobern kann. Beeindruckend.
LikenGefällt 2 Personen
Ich mag sowas auch sehr, obwohl mir der verknurpselte Baum auch irgendwie leid tut.
LikenLiken
Hallo Yvonne,
ich liebe solche Fotos, auf denen die Natur beweißt, wie unglaublich flexibel sie sein kann, wenn es irgendwie notwendig wird. Wenn man den Stamm anschaut, ist es eigentlich unmöglich sich vorzustellen, dass das überhaupt funktionieren kann. Das sind Verbindungen der ganz besonderen Art.
Liebe Grüße
Sandra
LikenGefällt 2 Personen
Gefunden haben wir das an einem Ort, den die Menschen verlassen und dann vergessen zu haben scheinen. Dort hat die Natur Zeit und Raum ihre ganz eigenen und manchmal auch ungewöhnlichen Wege zu entwickeln.
LikenLiken
Wäre also auch für diese Woche gut als Lost Places durchgegangen ;-).
LikenGefällt 1 Person
Sachen gibt´s ! Toll !
LikenGefällt 1 Person
Toll ist das Resultat. Man staunt manchmal wirklich was die Natur kann.
Klasse das ihr es gesehen/gefunden habt.
Liebe Grüsse
Elke
LikenGefällt 1 Person
Ja, es war wirklich versteckt und entdeckt haben wir es erst auf den zweiten Blick 🙂
LikenGefällt 1 Person
Mein Gott, der arme Baum!
Liebe Grüße Sabienes
LikenGefällt 1 Person
Was der Baum sich dabei wohl gedacht hat!? Die Natur macht schon eigenwillige Sachen. Ich hab mal gesehen, dass ein paar Champignons eine schwere Gehwegplatte hoch gedrückt haben. So was hält man auch nicht für möglich… 🙂
Schönes Thema hast du dir ausgedacht!
LG Sabine
LikenGefällt 1 Person
Wirklich ein eigenwilliger Baum. Dass es so kräftige Champignons gibt, habe ich auch noch nicht gehört. Aber das kräftiges Wurzelwerk den Asphalt durchbricht, habe ich schon öfter gesehen 🙂
Ich wünsche dir eine angenehme Woche!
LikenLiken