…Thema: Zeit

Heute wird in Deutschland gewählt. Also nichts wie hin. Es ist zehn vor zwölf…

38_Zeit

Und weil mit Musik alles besser geht, hier noch ein Lied, das uns verrät:

„Es ist an der Zeit“

 


punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

15 Kommentare zu „…Thema: Zeit

    1. Auch wenn ich hier an die Wahl erinnere, bin ich überzeugter Briefwähler, weil das für mich entspannter ist und mir nichts mehr unerwartet dazwischen kommen kann. Das hat den Vorteil, dass mich das Wahlgerangel der Parteien sehr früh schon nicht mehr interessiert und ich die Wahlplakate gar nicht mehr wahrnehme 😉 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich überhaupt irgendjemand von diesen Plakaten beeinflussen lässt…

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Yvonne,

    ich kann mich schon guten Gewissens zurücklehnen. Mein Wahlzettel ist in der Urne gelandet, weshalb der Tag jetzt zur freien Verfügung steht. ;-), jedenfalls solange, bis ich vor den Fernseher gehe um mir die ersten Hochrechnungen usw. anzusehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 2 Personen

    1. An dem Tag war ich erst etwas enttäuscht, weil ich auf Fototour war und das Wetter plötzlich schlechter wurde. Aber ich habe Glück gehabt – das Bild war im Kasten bevor es gewitterte und aus allen Kübeln zu regnen anfing 🙂
      LG Yvonne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.