…Thema: Herbst

Jeden Herbst aufs Neue genießt Lara das Katzen-Fernsehprogramm, das aus den Blättern besteht, die der Wind wild auf dem Balkon tanzen lässt. Es ist glücklicherweise ein Mitmachprogramm, bei dem die Siebzehnjährige auch heute noch ordentlich in Bewegung kommt, weil sie wild an der Fensterscheibe Beifall klatscht 🙂

img_1358


punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

11 Kommentare zu „…Thema: Herbst

  1. Hallo Yvonne,

    ist ja prima, dass Lara sich zum richtigen Zeitpunkt vor ihren persönlichen Fernseher gesetzt hat, um das Thema Herbst für PPP zu bereichern. Mein Jack war auch ein Fenster(Fernseh)gucker, deshalb liebe ich dein Bild ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich 🙂 Ich fühle mich fast wie ein Spielverderber, wenn ich ab und zu die Blätter vom Balkon fege, aber momentan kommt ja immer noch frischer Nachschub 😉
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Gefällt 1 Person

  2. Als ich deine Katze gesehen habe, die nach draußen schaut, musste ich an ein Foto denken, dass ich heute bei Twitter entdeckt habe. Da hatte eine Userin Besuch von einem Fuchs, der auf ihrer Terrasse stand und reingeschaut hat. Auch das ist mancherorts Herbst.

    Gefällt 1 Person

  3. Tiere können sich so tief und versunken mit der Beobachtung des Terrassen- oder Gartengeschehens befassen. Dann sind sie wie in einer anderen Welt. Mein kleiner Jack-Russell-Terrier liegt oft vor der Terrassentür und schaut hinaus und ich muss ihn dann meist mehr als einmal ansprechen, bis er sich „sammelt“ und mir sein Köpfchen zuwendet…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.