5zig

IMG_3049

Ein Geburtstag wie jeder andere – und irgendwie auch nicht. Ich habe jetzt ein Alter erreicht, von dem ich vor Jahren gedacht habe, es wäre alt. Tatsächlich habe ich einige Lebenslinien um die Augenwinkel herum, habe gewichtstechnisch zugelegt und an der ein oder anderen Stelle des Körpers ziept es schon mal ganz ordentlich. Auf der anderen Seite habe ich gelernt mit meiner Krankheit umzugehen, lebe seit einigen Jahren in einer wundervollen Beziehung, genieße die Ruhe, die in manchen Bereichen meines Lebens eingekehrt ist und erlebe den seit einigen Monaten eingekehrten Zuwachs an Sport und Bewegung als bereichernd. Auf gehts – in meine persönlichen 50er Jahre 🙂

15 Kommentare zu „5zig

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Und alles erdenklich Liebe wünsche ich dir!!!! Ich habe diese Zahl dieses Jahr ja auch erreicht und für mich hat sie keinen Schrecken. Ich fand die 30 viel schrecklicher, die 40 gut und jetzt verändere ich gerade so einiges, dass es gerade eben sehr spannend (wenn auch anstrengend) ist. Schön, wenn wir weiter so offen bleiben, oder?

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, ich glaube auch, dass Offenheit einen einen davor bewahrt tatsächlich alt zu werden. Ich wurde ab dem 42. Geburtstag wieder jünger, was wohl auch mit den vielen Veränderungen in meinem Leben zusammenhing. Ich wünsche dir neben der spannenden immer auch eine entspannende Zeit zum Genießen 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch! Die Fuffziger gehen schnell vorbei, gefühlt schneller als die Jahrzehnte davor, zumindest bei mir war’s so. Aber keine Angst: Auch wenn vieles nicht Gold bleibt, was anfangs noch glänzte – spannend bleibt es auch in den Sechzigern. Wenn auch anstrengend.

    Gefällt 3 Personen

  3. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 50ten Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Jahrzehnt, dass sich Deine Träume erfüllen und Du eine spannende und glückliche Zeit hast. Und ein paar Enkelkinder….

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.