…Thema: Alter

Weil ich mit dem Thema „Backspezialitäten“ nicht allzu viel anfangen kann, habe ich mich dazu entschieden den Joker zu ziehen, der sich mit dem „Alter“ beschäftigt.

Als ich diesen stattlichen Baum entdeckte, der sicherlich viele Jahresringe sein eigen nennen konnte, stellte sich mir die Frage, was dieser schon alles mitgemacht hat und um wie viel beständiger dieser Baum war, als die Beziehungen der Paare, die sich mit Herzchen und Namen in seiner Rinde verewigt hatten. So manches Paar mag vielleicht auch heute noch zusammen sein, aber viele der verewigten Konstellationen würden sicherlich mit wild kratzenden Messern von dem Baum geschabt werden, wenn sich die einst liebestollen Schnitzwütigen noch an ihre zweifelhaften Kunstwerke erinnern würden. Und wie alt mag AK wohl inzwischen sein, der oder die sich vor 44 Jahren berufen fühlte, sich hier ein Denkmal zu setzen.

42_Alter


punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

7 Kommentare zu „…Thema: Alter

  1. Hallo Yvonne,

    wie alt AK heute ist, und ob der Baum ihn nicht vielleicht sogar schon überlebt hat, vermag wohl niemand außer ihm selbst zu sagen. Die Idee das Joker-Thema Alter mit diesem Bild zu bestücken, finde ich aber eine ganz tolle Idee. T+S auszumachen wird wohl auch eher schwierig, dass ist der Vorteil, wenn man nur Initiale benutzt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sandra,
      vermutlich bekommen dem Baum auch die kürzeren Varianten besser. Aber obwohl er rundherum so verschandelt wurde, scheint ihm das nichts ausgemacht zu haben.
      LG Yvonne

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.