Punkt Punkt Punkt: Sturm

44_Sturm

Windräder erzeugen nicht nur Energie, sondern manchmal auch einen Sturm der Entrüstung: Gegenwind im Reichswald


punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

9 Kommentare zu „Punkt Punkt Punkt: Sturm

  1. Hallo Yvonne,

    obwohl die Windkrafträder nicht der allerschönste Anblick sind, hast du es geschafft sie schön in Szene zu setzten. Hier sind sie eher spärlich zu sehen, aber auf meiner Fahrt nach Greetsiel habe ich Massen davon gesehen. Nicht landschaftsverschönernd (aber AKWs sind noch häßlicher 🙂 , aber eben doch nützlich.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns gibt es auch immer wieder einen Sturm der Entrüstung wegen den Windrädern. Manche Standorte sind auch wirklich nicht geeignet. Aber ich kann jedem Gegner nur empfehlen, sich einmal ein Atomkraftwerk von nahem oder den Braunkohleabbau in Garzweiler anschauen.
    Liebe Grüße Sabienes

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.