BUCHweltreisebericht Dezember 2017

testDas Ziel der BUCHweltreise ist es, über möglichst viele Länder der Welt Bücher zu lesen. Die Liste der Mitreisenden ansehen oder sich zum Mitmachen anmelden (jederzeit möglich) kann man HIER.

Zunächst ein kleiner Rückblick:

Im Monat November lasen sich einige BUCHweltreisende nach Australien, Bosnien-Herzegowina, China, Indien und Myanmar. Genaueres erfährt man durch Klick auf die Weltkarte:

2017_11_Buchweltreisebericht

 


 

BUCHweltreisebericht Dezember 2017:

Flag_of_Finland.svg 05.12.2017: Finnland – Marina (Ich lese) mit
Wunder einer Winternacht von Marko Leino

30px-Flag_of_Norway.svg 08.12.2017: Norwegen – Daniela (Livricieux) mit
Die Frauen vom Fjord von Toril Brekke

30px-Flag_of_the_People's_Republic_of_China.svg 17.12.2017: China – Michaela (Bücherlogie) mit
Limit von Frank Schätzing

flag_of_portugal-svg 22.12.2017: Portugal – Daniela (Livricieux) mit
Nachtzug nach Lissabon von Pascal Mercier

30px-Flag_of_Argentina.svg 29.12.2017: Argentinien – Stefan (querdurchdenalltag.com) mit
Scherbengericht von Germán Kratochwil

Über Yvonne

...glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und mit dem Lesesessel verwachsen...
Dieser Beitrag wurde unter Buchweltreise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu BUCHweltreisebericht Dezember 2017

  1. Pingback: Leino, Marko – Wunder einer Winternacht – Die Weihnachtsgeschichte – Ich lese

  2. rina.p schreibt:

    Hallo – ich bin gerade zurück von einem Besuch bei Nikolas aus Finnland…Sehr schön – aber verdammt kalt. Die Weihnachtsgeschenke sind aber alle gesichert..:-)

    https://wp.me/p3Nl3y-7z6

    Gefällt 1 Person

  3. rina.p schreibt:

    Ich bin bereit 😄😄😄

    Gefällt 1 Person

  4. Daniela | Livricieux schreibt:

    So, diesen Monat bin ich auch wieder am Start mit einem Reisebericht. Ich war im hohen Norden, in Norwegen unterwegs. 🙂
    Liebi Grüess, Daniela

    Gefällt 1 Person

  5. Daniela | Livricieux schreibt:

    Hallo Yvonne, im Dezember bin ich nicht nur nach Norwegen gereist, sondern habe auch einen Abstecher nach Portugal gemacht.
    https://livricieux.wordpress.com/2017/12/22/rezension-pascal-mercier-nachtzug-nach-lissabon/

    Ich wünsche dir ganz schöne Festtage!

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Hallo Daniela,
      Portugal ist sicherlich ein gutes und interessantes Kontrastprogramm zu Norwegen 🙂
      Und nun steht auch schon wieder Weihnachten vor der Tür: Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Festtage 🎄

      Gefällt 1 Person

  6. querdurchdenalltag schreibt:

    Pünktlich zum Jahreswechsel bin ich zum Scherbengericht nach Argentinien gereist. Ich wünsche euch allen einen tollen und angenehmen Rutsch ins neue Jahr und auf viele tolle LESEreiseziele im 2018. Liebe Grüsse, Stefan.
    Hier geht es zum Scherbengericht:
    https://www.querdurchdenalltag.com/scherbengericht-patagonien-jahreswechsel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.