Punkt Punkt Punkt: Einfach glänzend

50_Einfach glänzend

Es gab Zeiten, da musste sich wohl so mancher Knappe abmühen, damit die Rüstung seines Herrn in vollem Glanz erstrahlte. Und auch wenn ich die hier abgebildeten Panzerhandschuhe wunderschön finde, bin ich doch froh bei dem derzeitigen Wetter meine kuscheligen Fleece-Handschuhe als Rüstzeug zu haben.


punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Punkt Punkt Punkt: Einfach glänzend

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Hallo Yvonne,
    Das ist in einen Museum oder ?
    Die sind wirklich schön glänzend blank polliert…da war jemand fleissig..
    Liebe Grüsse und noch einen schönen 2.Advent…
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Sandra schreibt:

    Hallo Yvonne,

    mit den Knappen hätte ich an keinem einzigen Tag tauschen mögen, uff, bis so eine Rüstung richtig strahlt und glänzt, musste man sicher ganz arg schuften. Gab ja noch nicht mal Scheuermilch ;-).

    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Hallo Sandra,
      ich glaube auch, dass Knappe ein ziemlicher Knochenjob war. Tatsächlich ist das Zeug aber normalerweise ziemlich ölig, damit es nicht so schnell rostet 😉
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Gefällt mir

  3. Teamworkart schreibt:

    Komisch, dass die Rüstungen so poliert wurden, da wurden die Träger ja schon von Weitem gesichtet wenn sie in der Sonne glänzten!? Ich hätte das Gegenteil gemacht… 🙂

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s